Logoentwicklung für neue Marken

Wir bei Fauth Gundlach & Hübl sind in sämtlichen Bereichen der Kommunikation tätig. Dazu zählt auch die Gestaltung von Produktlogos für verschiedene Kunden.

Graffitilogo für neues Golf-Event

Für das 2017 angelaufene Projekt „German Long Drive Championship“ haben wir im Auftrag der Deutschen Golf Sport GmbH (DGS), der Vermarktungsagentur des Deutschen Golf Verbands (DGV), ein Logo gestaltet, das zum Habitus der Veranstaltung passt. Ganz im Sinne der lauten, modernen und unkonventionellen Golfmeisterschaft im Weitschlagen, haben wir ein buntes Markenzeichen entwickelt. Das Logo im Graffitistil und „shabby look“ zeigt einen stilisierten Golfball, mit Krone und Flügeln, der den Sinn des Wettkampfs symbolisiert.

3-D-Logo für Immobilienvermittlung

In Anlehnung an den Firmennamen, entwickelten wir im Auftrag der 2018 neugegründeten Firma Cubic Real Estate ein Firmenlogo, in dem das Symbol eines Kubus wesentlich ist. Wir entwarfen ein Logo, bei dem die Initialen der Firma C, R und E dreidimensional und würfelförmig angeordnet sind. Farblich orientierten wir uns an den Vorgaben des Kunden und gestalteten in dunkelblau und grau ein modernes und hochwertiges Logo.

Wortmarke für Immobilienprojektentwicklung

Für die 2018 neugegründete Gesellschaft für Immobilienprojektentwicklung, Brömer RED, gestalteten wir ein neues Firmenlogo, ganz nach den Vorgaben des Kunden. Als Partner unseres langjährigen Kunden Brömer & Sohn GmbH sollte im Logo derselbe Schriftzug enthalten sein. Für die Gestaltung waren die Farben silber und rot vorgegeben. Daraus entwickelten wir ein gradliniges und klares Logo mit dem Schriftzug „Brömer RED“ in silbergrau-metallic und dunkelrot.

Ansprechpartnerin

Leistungen

Gestaltung

Zurück zur Projektübersicht

Copyright 2019 Seaside Media. All Rights Reserved.