Messevideo für Magnettechnik-Spezialisten

Wir unterstützen Haas & Co. Magnettechnik seit 2010 in der gesamten Bandbreite der Kommunikation und beraten das Unternehmen bei der Markenführung. Auch die Neugestaltung der Messestände von Haas & Co zählte zu unseren Aufgaben. Auf der EuroShop Messe 2017 produzierten wir außerdem einen Messefilm, der auf den Social-Media-Kanälen und der Website des Unternehmens gezeigt wird.

Haas & Co. stellt auf verschiedenen Messen seine Magnettechnik vor. Dabei führt das Standpersonal die einfache Handhabung der Produkte vor, denn dank FERRO-Papier und Magnetoflex-Magnetfolie können die Stellwände direkt vor Ort umgestaltet werden. Dieser Prozess sollte in einem Kurzvideo für die Social-Media-Kanäle des Unternehmens dokumentiert werden. Entsprechend stand das Austauschen der Magnetflächen im Fokus des Films. Da direkt auf der Messe gedreht wurde, mussten wir uns auf die Bedingungen vor Ort und den Besucherverkehr einstellen. Dies nutzten wir für uns und filmten zusätzlich Beratungssituationen am Stand, die als anschauliches Schnittmaterial dienten. Zudem erklärt Geschäftsführer Christopher Haas im Interview das Verfahren und dessen Vorteile.

Haas & Co. produziert und vertreibt seit 1972 Magnetfolien, Magnetbänder, technische Magnete sowie magnetische Sonderanfertigungen in höchster Qualität. Als einer der Marktführer im Bereich Magnettechnik beliefert das Unternehmen Kunden in ganz Europa.

Ansprechpartnerin

Leistungen

Konzeption

Gestaltung

Videoproduktion

Projektsteuerung

Zurück zur Projektübersicht

Copyright 2019 Seaside Media. All Rights Reserved.